top of page
  • Steffi

Und die Katze tanzt allein....


Die Katze im Kinderlied tanzt in der Dauerschleife glücklich alleine mit dem Kater.

Zu singen, der Hamster sei zu pummelig oder der Hase zu hampelig um mit ihr zu tanzen ist diskriminierend.

Während wir singen fragt ein Kind, warum die Katze heulend im Korb in das Auto getragen wird.

Sie ist auf dem Weg zum Tierarzt.

Der Nachbarkater hat sie übel zugerichtet.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Naturgewalt

Wir haben die ganze Woche das Rotkehlchen dabei beobachtet, wie es seine Babys gefüttert hat und es war sogar in der Küche... Gerade sitzen die Kinder im Garten beim Mittagessen und eines der Kinder m

Dual

Ich bin Sonntagnachmittag am Rhein Rad gefahren. Plötzlich kam ein heftiger Wind auf und es folgte Platzregen. Ein paar Menschen lächelten und stellten sich in den Windschatten der mächtigen Baumstämm

Gnade

Irgendwann dachte ich, mein Kindheitstrauma, Imperative zu verweigern, theoretisch überwunden zu haben und wollte mich dem praktisch stellen und habe einen Billiardkurs belegt. Bei den Profis geht es

bottom of page